Henning Johanssen ist bereits seit vielen Jahren ein Sonnenwinzer mit Herz und Seele. Er ist für die Unternehmenskommunikation verantwortlich und erzählt über seine erste Kampagne für den Badischen Winzerkeller. Mehr dazu im Interview!
Verwandte Beiträge
2017 Die Sonnenwinzer
Mit dem Launch der „Sonnenwinzer“-Kampagne wird der Badische Winzerkeller als Erzeuger mit höchster Qualitat – von der Sonne verwöhnt – sichtbar. Seit mehr als 60 Jahren setzen die Sonnenwinzer innovative Maßstäbe im Weinbau. Und bringen Sonne ins Glas. Die bodenständige…
Agentur Will
Schon seit vielen Jahren haben wir eine enge Partnerschaft mit der Agentur Will. Wer sie sind und was sie machen erfahren Sie im Interview!
Alixe Winter
Alixe Winter und mit ihr die Alte Wache stehen seit Jahren im engen Kontakt mit dem Badischen Winzerkeller. Erfahren Sie in diesem Gespräch mehr.
Heinz Trogus
Heinz Trogus absolvierte 1959 -1962 seine Ausbildung als Weinküfer beim Badischen Winzerkeller. Was er aus dieser Zeit zu erzählen hat, erfahren Sie im Interview!